KONTAKT

Wir freuen uns auf dich

Datenschutz

Call Us

+49 17682238119

Email us

info@surflifebusiness.de

Meet us

in Nürnberg

DAS TEAM

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Celine & Alex

Wir sind zwei absolute Kite- und Onlinesurfer. Beides haben wir zu unserer Berufung gemacht. Angefangen hat alles mit unserem Traum von der #surflifebalance.  Tag und Nacht haben wir an unserem Blog, Shop und Podcast gearbeitet. Uns durch zahlreiche Tutorials, Webseiten und Bücher gewälzt. Jeden Tag damit verbracht mehr zu lernen und mehr auszuprobieren. Dieses Wissen geben wir nun an dich weiter 🙂 Es hat uns so Spaß gemacht an den Webseiten zu basteln, dass wir da inzwischen super fit drin sind. Nun erstellen und designen wir Webseiten für Freelancer, Blogger und kleine Unternehmen. Wenn du auch eine Webseite möchtest, dann scheue dich nicht uns einfach mal ganz unverbindlich eine Nachricht zu senden 🙂