Wir lieben Webdesign

 

SURFLIFESTUDIO

Wer wir sind

Wir sind Alex und Celine, zwei leidenschaftliche Kitesurfer und Webenthusiasten. Wir lieben es neue Projekte zu starten und wunderschöne Websiten passend zum jeweiligen Business zu kreieren.

Was wir machen

Wir designen schöne und moderne Websiten für Freelancer, Blogger und kleine Unternehmen.

responsiv und clean

Du möchtest eine Webseite?

Wir von Surflifebusiness haben schon zahlreiche Websiteprojekte erfolgreich abgeschlossen. Unser Ziel ist es, deinen Internetauftritt optimal für dich zu gestalten. Dabei erarbeiten wir zusammen ein Konzept und erstellen deine eigene WordPresswebsite, die du auch selbst anschließend nutzen kannst. Wenn das gut für dich klingt, dann kontaktiere uns.

Simpel

Webdesign muss nicht kompliziert oder super crazy sein. Es muss effizient und funktionell sein. Außerdem solltest du die Möglichkeit haben, selbst schnelle Änderungen durchführen zu können.

Modern

Wir erarbeiten einen Webauftritt für deine Unternehmung, sodass du dich perfekt online präsentieren kannst. Die Website ist natürlich für Suchmaschinen und auf Geschwindigkeit optimiert.

Responsiv

Heutzutage müssen Websiten auch auf dem Smartphone oder Tablet lesbar sein. Daher achten wir darauf, dass deine Website auch auf dem Smartphone eine gute Figur macht.

Don’t call it a dream.

Call it a plan.

WIE WIR ARBEITEN

DAS ZIEL VOR AUGEN

Zusammen finden wir heraus, was du genau präsentieren und aussagen möchtest. Mit dieser Zielvorstellung im Kopf konzipieren wir deine persönliche Webseite.

TRANSPARENT

Wir lieben eine offene und transparente Kommunikation. Wir werden dich immer up-to-date halten und können jederzeit auch über Whatsapp schreiben.

KUNDEN SIND PARTNER

Wir pflegen einen vertrauten Kontakt zu unseren Kunden. Wie das unter Surfern und in dem Fall auch Onlinesurfern so üblich ist, können wir komplett entspannt über alles reden 🙂

QUALITÄT ÜBER QUANTITÄT

Wir stecken unser gesamtes Herzblut in die Erstellung der Webseiten. Wir sind nur zwei Menschen und setzen daher auf die Qualität unserer Ergebnisse.

UNSER PORTFOLIO

see our work

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Im Folgenden gibt es einige Antworten auf häufige Fragen. Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns hast, dann kontaktiere uns gerne und lass uns alles persönlich besprechen.

Wie lange dauert das Design meiner Website?

Durch unsere strategische, organisierte und vielfach erprobte Vorgehensweise werden wir den Designprozess der Website in ca 4-6 Wochen abwickeln. Natürlich variiert der Zeitraum je nach Schnelligkeit unserer Kommunikation (bis wir zb. Content von dir erhalten.), Anzahl der Überarbeitungsrunden etc. 

Wie sieht der Designprozess aus?

Nach einem ersten Telefonat und kennenlernen, werden wir dir mitteilen, welche Informationen wir von dir benötigen. Dazu haben wir auch einen Fragebogen erstellt. Anschließend machen wir uns an die Designarbeit und werden dich immer wieder über den aktuellen Stand informieren. 

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?

Unser Zahlungsplan:

Bei uns sind 50% des Preises als Anzahlung fällig, wenn du dein Projekt buchst. Das hilft uns die ersten Kosten für Themes, Plugins, Designs, usw. zu decken. Außerdem hilft es auch dir, dich schneller und genauer mit den Contentthemen und Texten auseinanderzusetzen. Dieser Teil ist nämlich bekanntlich gar nicht so leicht und man schiebt ihn gerne vor sich her. 

Die restlichen 50% sind fällig, wenn das Projekt fertig zur Veröffentlichung ist. Die Webseite wird erst veröffentlicht, wenn die Zahlung auf unserem Konto ist. 

 

Auf welcher Basis wird meine Website erstellt?

Wir nutzen zur Erstellung deiner Website das bekannteste und weitverbreiteste Content-Management-System WORDPRESS.

Als Themegrundlage nutzen wir Divi, das ultimative WordPress-Theme und Page Builder Plugin von Elegant Themes. 

Durch diese Wahl habe wir als Webdesigner die volle Flexibilität, deine Webseite perfekt passend zu deiner Marke bzw. deinem Unternehmen zu designen. Mithilfe unserer Erklärungen, Anleitungen und für dich angepassten Tutorials, lernst du ebenfalls, deine Webseite selbsständig nutzen zu können. Du wirst sehen, so kannst auch du Bilder austasuchen, Beiträge schreiben und Texte ändern. 

Auf unserem Blog findest du auch immer wieder neue Anleitungen zum Thema Webdesign mit Divi.

Was muss ich tun, um zu starten?

Wenn du ein Projekt mit uns starten möchtest, dann zögere nicht und schreibe uns eine Nachricht. Anschließend vereinbaren wir einen unverbindlichen Telefoncall und werden dann herausfinden, in welcher Art wir am besten zusammen arbeiten können.

Von unserer eigenen Vision zur Mission

Wir leben die Surf-Life-Balance

Unser Traum war es, selbstständig, unabhängig und frei einer Arbeit nachzugehen, die uns glücklich macht und gleichzeitig die Möglichkeit zu haben an tolle Orte zu reisen. Unsere Vision ist Wirklichkeit geworden und nun haben wir es uns zur Mission gemacht, anderen zu helfen, diesen Weg zu gehen.

Webdesign. Social Media Marketing. Blogging Tips. 

Say Hello to us!

Surfifebusiness

Alex & Celine

Email: info@surflifebusiness.de

Datenschutzerklärung