So deaktivierst du die Funktion, dass Beitragsbilder automatisch am Anfang deines Blogposts angezeigt werden in DIVI

Dies ist ein etwas spezielleres Problem, doch wenn du deine eigene Website mit Divi erstellst und ebenfalls bloggen möchtest, dann wirst du wohl früher oder später darüber stolpern. 

Es ist nämlich grundsätzlich so, dass ein hochgeladenes Beitragsbild automatisch im Blogpost ganz am Anfang angezeigt wird. 

Oftmals ist es bei mir jedoch so, dass mein Beitragsbild nicht direkt am Anfang, sondern z.B. erst in der Mitte meines Beitrags kommen soll. 

Daher zeige ich dir heute, wie das Beitragsbild nicht automatisch im Blogpost angezeigt wird. 

Gehe in dein Dashboard -> auf Divi Theme Optionen -> dort auf Layout klicken -> unter Einzelbeitrag-Layout findest du diese Übersicht. 

Dort deaktivierst du nun ‚Thumbnails für Beiträge anzeigen‘ in dem du den Button verschiebst. 

Et voilà, damit ist es schon erledigt. Nun wird dein hochgeladenes Beitragsbild wirklich nur als Thumbnail angezeigt und du kannst selbst entscheiden an welcher Stelle im Blogpost es erscheinen soll.

PIN IT ON PINTEREST